Ashtanga-Yoga Workshop

 Nächste Workshop's:

 

 Mi 01.09. Neulengbach von 18-20:30 Uhr (Grundlagen,Sonnengrüße)

Sa 13.11. St. Pölten 16-19 Uhr (Vinyasa - Jump Back & Jump Through)


Vinyasa-Workshop in St.Pölten


 

 

SA 13.11. von 16-19 Uhr

im Home of om Yogazentrum

 

Vinyasa- विन्यास

 

im Ashtanga Yoga eine bestimmter Ablauf einer Sequenz von Bewegung, die mit dem Atem synchronisiert wird und als Übergang von einer Asana in die nächste dient.

Der Focus liegt in diesem Workshop speziell darauf wie man in das Vinyasa hinein und herausgehen kann:                             

 

Jump Back & Jump Through

 

Egal ob du noch nach hinten und vor steigst oder schon springst, mit diesem 

Workshop kommst du dem Schweben;-) einige Schritte näher. 

Ich zeige euch die Technik und Voraussetzungen für eine erfolgreiche Entwicklung und jedem individuell die nächsten Schritte.

Du bist in diesem Workshop richtig, unabhängig davon ob du schon deinen Körper abheben kannst oder es dir noch unmöglich erscheint. 

Es ist auf jeden Fall möglich und ich freue mich schon riesig darauf mit dir an der 

Weiterentwicklung deines Vinyasas zu arbeiten.

Bis bald auf der Matte! Birgit


Schnupper-Workshop in Eichgraben

Nächster Termin: Februar 2023

von 18-20:30 Uhr 

 

Dieser Abend ist perfekt um einen kleinen Einblick in Ashtanga-Yoga zu bekommen und eine gute Vorbereitung um in laufende Einheiten einzusteigen. Oder auch empfehlenswert um zu Hause selbstständig Sonnengrüße zu üben.

Keine Vorkenntnisse notwendig. Kosten: 25,- Anmeldung unter: birgit-b@hotmail.com

Wochenend-Workshops in St.Pölten

Wochenend-Workshop für Anfänger

 

Du möchtest Ashtanga-Yoga kennenlernen?

Oder in eine laufende Ashtanga-Yoga Einheit einsteigen?

Dann ist dieser WS perfekt für Dich!

 

In diesen 2  Tagen erlernst du

die Grundlagen des Ashtanga-Yoga.

Yoga-Atmung, spezielle Ashtanga-Yoga Atmung,

Opening Mantra, Ablauf und Technik

einiger Yogapositionen (Asanas),Übergänge(Vinyasa)

und zu guter letzt die regenerierte Tiefen-Entspannung.

 

Der WS ist am Sa 00.00.0000 von 14 Uhr - 17:30

und am So 00.00.0000 von 9 Uhr - 11:30 Uhr

 

Wochenendworkshop für Geübte

 

Thema: Sitzpositionen & Vinyasa

 

Dieser WS eignet sich gut für Dich, wenn dir die Sonnengrüße

und Stehpositionen schon vertraut sind und du den ersten Teil

der Primary Serie - YOGA CHIKITSA erlernen oder vertiefen möchtest. Das Hauptaugenmerk liegt bei diesem WS in der korrekten Ausführung von Sitzpositionen und deren Übergänge

ins Vinyasa, welches wir uns genauer anschauen werden.

Ich hole dich dort ab wo du mit deinem Vinyasa stehst und gemeinsam werden wir einen Schritt weitergehen.

 

 

Der WS ist am Sa 00.00.0000 von 14 Uhr - 17:30

und am So 00.00.0000 von 9 Uhr - 11:30 Uhr

 

 

Kosten: pro Wochenendworkshop  95,-

Bitte Überweise den Betrag auf folgendes Konto:

Birgit Bichlmayer

Sparkasse Nö

IBAN: AT84 2025 6003 0350 2488

Bitte  Workshop23 angeben. Danke!

 

Für Information und Anmeldung

stehe ich gerne zur Verfügung.

Tel.: 0680 3144466 oder birgit-b@hotmail.com

 

Ich freue mich schon auf ein tolles Wochenende, voller Atem, Bewegung und Entspannung.

Namaste!

Birgit

 



Location

Home of Om Yogazentrum

Kremsergasse 8 Tür 10

3100 St. Pölten

www.homeofom.com